Publish-Ware | Verlag & neue Medien

Modernste Feuerwehralarmierung | Alarmvisualisierung | Gebäudesteuerung

Sie wollen ein zuverlässiges System als Zusatzalarmierung für Ihre Hilfsorganisation?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung, als auch beim Support.
Gerne kommen wir auch zu Ihnen vor Ort um den Alarmierungsserver einzurichten.
Wir bieten Ihnen einen umfangreichen Service und First-Level-Support zu unseren angebotenen Produkten.
Immer mehr Hilfsorganisationen setzen auf zuverlässige Systeme für die Zusatzalarmierung. Hierfür sind wir genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um professionelle Zusatzalarmierungen geht.

Modernste Feuerwehralarmierung | Alarmvisualisierung | Gebäudesteuerung

Unsere Produkte

AlarmMonitor

Alt Text
Der Einsatzmonitor gehört zu den besten und umfangreichsten Produkten für eine einfache und übersichtliche Visualisierung von Einsatzinformationen. Dank der flexiblen Oberfläche können Sie den Monitor exakt nach Ihren Bedürfnissen gestalten und können so eine Plattform schaffen, welche Sie nicht nur im Einsatzfall, sondern auch ihm Ruhefall zu jeder Zeit unterstützt!

AlarmApp

Alt Text
Mit der AlarmApp können Sie sicherschnell Alarmierungen und Infomeldungen kostenlos via Push an beliebige Empfängerkreise schicken! Hierbei nutzen wir die etablierten Übertragungswege von Google und Apple für die schnelle Zustellung in kürzester Zeit. Dank integrierter Rückfallebene empfangen Sie Alarmierungen auch dann, wenn Sie mal kein Internet haben sollten.

AlarmTablet

Alt Text
Das Tablet unterstützt Sie im alltäglichen des Einsatzes: die App öffnet sich im Alarmfall automatisch und visualisiert alle notwendigen Einsatzbasisdaten. Ob Einsatzstichwort, Ort oder disponierte Fahrzeuge: Dank des einfachen Designs benötigt unsere App keinerlei Einweisung.

fireEmergency 2 (FE 2)

Alt Text
In der Weboberfläche des Systems können Sie sämtliche Abläufe steuern, die in einem Alarmfall geschehen sollen.

Gebäudesteuerung

Alt Text
Im Falle eines Einsatzes lassen sich verschiedenste Gebäudesteuerung automatisiert ansteuern. Hierunter zählt u. a. das automatische Anschalten des Lichts, das automatische Öffnen der Tore oder auch das Ansteuern der Lautsprecheranlage.

Serverüberwachung

Alt Text
Auch bei einer Zusatzalarmierung  hat höchste Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit der Server oberste Priorität, denn was nützt ihrer Organisation der beste Alarmmonitor mit Anfahrtsweg und Alarmmeldung, wenn dieser bei Stromausfall dunkel bleibt?

Hierfür bieten wir Lösungen für Redundanz und unterbrechungsfreie Stromversorgung ihrer zeitkritischen Systeme an.

Unsere Leistungen für Ihre Organisation

Einrichtung

Wir richten Ihr Alarmierungssystem komplett nach Ihren Bedürfnissen ein, wenn möglich.
Dies bieten wir nicht nur via Fernwartung an, sondern kommen auch direkt zu Ihnen um die Hardware einzurichten.

Hardware

Wir bieten auch passende und zertifizierte Hardware für den redundanten Betrieb der Zusatzalarmierungsstruktur an.
Ebenso sorgen wir auch für die richtige Sicherheit.

Für die optimale Sicherheit bieten wir auch umfangreiche Backup-Maßnahmen an.
Ebenso bieten wir auch die Einrichtung einer Firewall an, solche ist bei Systemen wie diesen unabkömmlich.

Wartungsverträge

Wir bieten auch für Sie passende Wartungsverträge für Ihr Zusatzalarmierungssystem an.
Hierunter fallen zum Beispiel das Updaten der Firewall, des FE2-Servers oder auch der Monitore oder Tablets.

Wir haben Ihre Interesse geweckt?

Image

Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute über unser Kontaktformular.
Wir reagieren so schnell wie möglich auf Ihr Anliegen.